Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Chefarzt Dr. Westphall

Das turbulente Krankenhaus(St. Elsewhere) 
USA, 1982–1988

Chefarzt Dr. Westphall
  • 179 Fans
  • Serienwertung4 26154.00von 11 Stimmeneigene: –
112

Ernste Probleme

(Release)
Folgeninhalt
Dr. White muss eine trauernde Familie um die Zustimmung zu einer Autopsie an einem kürzlich verstorbenen Verwandten bitten. Weil er gezwungen wird, diese Zustimmung unbedingt einzufordern, obgleich er nicht von der Notwendigkeit einer Autopsie überzeugt ist, lügt er und bekommt es postwendend mit seinem schlechten Gewissen zu tun. Dr. Craig ist geschockt, als sein ehemaliger Collegefreund sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Als er ihn nicht davon abbringen kann, droht er, die Operation zu streichen. Dr. Samuels' und Dr. Paxtons neu entflammte Liebe wird getrübt, als sie sich nicht über die Art der Behandlung eines Patienten einigen können. Dr. Chandler geht darin auf, die verlorenen Erinnerungen eines Schießereiopfers zu rekonstruieren. Dr. White führt unterdessen seine Beziehung mit Schwester Burns fort.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.04.1991, RTLplus
TV-Premiere: Di, 01.02.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine