Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Hucky und seine Freunde

(The Huckleberry Hound Show) 
USA, 1958–1962

Hucky und seine Freunde
Hanna-Barbera
  • 97 Fans
  • Serienwertung3 42412.72von 36 Stimmeneigene: –
02

Sir Huckleberry Hound

Folgeninhalt
Der edle Ritter Huckleberry Hound ist zu Pferde auf dem Weg nach Hastle Castle. Dort hält ein ziemlich dicker und ziemlich böser Ritter eine schutzlose Jungfrau gefangen! "Hilfe! Hilfe! Rettet mich!" hört er sie schon von weitem rufen. Erste Befreiungsversuche scheitern bereits an der Zugbrücke. Auch beim Lanzenduell zieht Hucky den Kürzeren. Dann probiert er es mit einem Katapult. Die ständigen Erschütterungen stören den üblen Ritter beim Lunch - die Suppe schwappt ständig über den Teller! - Als aber Hucky sich als feine Dame verkleidet und über die Brüstung hinweg mit dem Bösewicht anfängt zu flirten, kann er ihn übertölpeln und die Jungfrau befreien! Doch diese entspricht dann absolut nicht seinen Vorstellungen! Unser Held flüchtet in die Gefangenenkammer und schreit nun seinerseits nach Kräften um Hilfe!
(Carsten Menkhoff)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine