Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Hucky und seine Freunde

(The Huckleberry Hound Show) 
USA, 1958–1962

Hucky und seine Freunde
Hanna-Barbera
  • 97 Fans
  • Serienwertung3 42412.72von 36 Stimmeneigene: –
33

Picadilly Dilly

Folgeninhalt
London im Nebel, 1880. Bobby Huckleberry soll bei Doctor Jikkle nach dem Rechten sehen. Der gefürchtete irre Picadilly Dilly sorgt im Schatten von Big Ben für Angst und Schrecken! Der kleine unscheinbare Doctor ist erfreut, den Bobby zu sehen, hat doch seine ständige Verwandlung mittels eines Geheimtranks nun ein Ende! Doch da verwandelt er sich schon wieder in sein zweites Ich: "Hahahaha!" Mit größter Mühe kann Hucky ihn verhaften, doch als der Polizeipräsident erscheint, kann der nur den harmlosen Doctor entdecken. Er will aber Picadilly einsperren! Der Doctor weist den Präsidenten in das Geheimnis ein - und dann machen beide Jagd auf den armen Hucky: "Hahahaha!"
(Carsten Menkhoff)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine