Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
402

Ein erholsamer Tag / Paket und Hund

(Relax! / The Box and the Hound)
Folgeninhalt
Ein erholsamer Tag (62). Frau Professor Weisheit ist überarbeitet, und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, schlägt einen Entspannungs-Tag vor. Er und Coco fahren mit Frau Professor ins Grüne. Doch es tauchen allerlei Probleme auf, die nur Frau Professor Weisheit mit ihrem praktischem Verstand schnell lösen kann. Nun meint Ted, dass der Tag für sie ja gar keine Erholung war; aber sie sieht das ganz anders... Paket und Hund Coco passt auf Charkie auf, während Tante Margret im Museum ist. Sie hat vorher ein Paket bekommen, das vor Charkie versteckt werden musste, da Charkie sonst vielleicht die gut riechenden, hübschen Glasflaschen mit Badeöl kaputt gemacht hätte. Später kommt noch ein zweites Paket, das Coco dann annimmt. Charkie ist wieder sehr interessiert daran, und Coco gibt sein bestes, das Päckchen vor ihm zu schützen...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.10.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine