Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
410

Coco in der Vorschule / Coco, der Hundetrainer

(Guest Monkey / Charkie Goes to School)
Folgeninhalt
Coco in der Vorschule (70). Kati kommt in die Vorschule, und sie darf für einen Tag Coco als Gastaffen mitbringen. Der freut sich sehr und bemüht sich, alles richtig zu machen. Aber es ist gar nicht so einfach für den kleinen neugierigen Affen, alle Regeln zu befolgen. Coco, der Hundetrainer Charkie muss in eine Hundeschule. Dort stellt sich der verspielte Hund aber nicht sehr geschickt an. Wenn er die Prüfung nicht schafft, bekommt er das Zeugnis nicht, das Tante Margret aber unbedingt braucht. Coco bietet sich an, mit Charkie zu üben. Er baut einen Parkour, auf dem Charkie viele Aufgaben und Hindernisse bewältigen muss. Erst einmal macht Charkie Einiges falsch, aber als Coco die Hundekekse zur Hilfe nimmt, klappt es schon besser...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.10.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine