Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3016

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 3953016 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
112

Ein unsichtbarer Gegner

(Deathlock)
Folgeninhalt
Nach der Rückkehr von einer Mission in Ost-Berlin, die in seiner spektakulärer Flucht mit einem Jetski endete, wird MacGyver von der Regierungsangestellten Karen Blake abgefangen und in ein sicheres Haus gebracht. Hier warten schon Abwehrchef Thornton und die Kryptoanalytikerin Chung darauf, endlich den Mikrofilm aus Ost-Berlin zu decodieren. Thornton erklärt MacGyver, dass sie sich hier in dem ungenutzten, sicheren Haus treffen, weil es ein Sicherheitsleck im DXS gibt. Doch schnell finden sie heraus, dass das ganze Haus mit versteckten Fallen versehen ist, die von MacGyvers ärgstem Gegenspieler Quayle dort installiert wurden. Er will sich dafür rächen, dass MacGyver so viele seiner Pläne vereitelt hat. Quayle schaltet einen nach dem anderen aus, bis nur noch MacGyver und Karen übrig sind. Sie planen ihre Flucht, doch auch Karen spielt nicht mit offenen Karten.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.10.1987, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 22.01.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine