Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zeke und Luther

(Zeke and Luther) 
USA, 2009–2012

Zeke und Luther
Serienticker
  • 58 Fans
  • Serienwertung2 147131.92von 25 Stimmeneigene: –
201

Der Hai-Sprung

(Zeke Jumps The Shark)
Folgeninhalt
Kirby Cheddar ist angeblich von einem Hai angefallen worden. Am Krankenbett nimmt er Zeke missverständlicherweise das Versprechen ab, über den Hai zu springen. Plötzlich liegt die ganze Aufmerksamkeit der Stadt bei Zeke, sodass er sich nicht traut, einen Rückzieher zu machen. Doch mit Luthers unermüdlicher Hilfe gelingt ihm der Sprung tatsächlich. Zur gleichen Zeit sieht Ginger in dem Hai-Sprung die einmalige Gelegenheit, sich ihres Bruders zu entledigen und besorgt sich einen Ersatzbruder - Monty. Seine devote Art kann sie aber nur kurz begeistern, und so schießt sie ihn schon bald in den Wind.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.10.2010, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 30.04.2011, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 15.03.2010, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine