Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zeke und Luther

(Zeke and Luther) 
USA, 2009–2012

Zeke und Luther
Serienticker
  • 58 Fans
  • Serienwertung2 147131.92von 25 Stimmeneigene: –
216

Der Aussteiger

(Super Shredder)
Folgeninhalt
Luther und Zeke freunden sich mit Mitch an, der beklagt wie sehr er den Spaß am Skateboardfahren vermisst und dem sein Job überhaupt keinen Spaß macht. Zeke ermutigt Mitch dazu, seinen Job hinzuschmeißen und wieder mit dem Skateboarden zu beginnen, was Mitch auch sofort in die Tat umsetzt. Gleichzeitig sind die Jungs allerdings enttäuscht, da es keine Karten mehr für den anstehenden Wrestlingkampf zwischen dem Blut-Hund und dem Schädel-Spalter gibt. Als die Jungs herausfinden, dass der gutmütige Mitch eigentlich der Schädel-Spalter ist, läuten bei ihnen die Alarmglocken. Luther und Zeke freunden sich mit Mitch an, der beklagt wie sehr er den Spaß am Skateboardfahren vermisst und dem sein Job überhaupt keinen Spaß macht. Zeke ermutigt Mitch dazu, seinen Job hinzuschmeißen und wieder mit dem Skateboarden zu beginnen, was Mitch auch sofort in die Tat umsetzt. Gleichzeitig sind die Jungs allerdings enttäuscht, da es keine Karten mehr für den anstehenden Wrestlingkampf zwischen dem Blut-Hund und dem Schädel-Spalter gibt. Als die Jungs herausfinden, dass der gutmütige Mitch eigentlich der Schädel-Spalter ist, läuten bei ihnen die Alarmglocken. Da sie ihm ja geraten haben, den Job hinzuschmeißen, droht der Kampf auszufallen. Luther, der nach einem Kampf gegen ein Opossum neues Selbstvertrauen getankt hat, beschließt als Schädel-Spalter in den Ring zu steigen. Zeke bittet Mitch, wieder in ein Wrestling-Kostüm zu steigen, um Luther zu helfen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.11.2010, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 11.09.2011, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 16.08.2010, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine