Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3013

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 4853013 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
303

Schatten der Vergangenheit

(Back From The Dead)
Folgeninhalt
Dem ehemaligen Mafiakiller Jimmy "Der Scharfschütze" Kendall wurde im Austausch gegen gewisse Informationen Straffreiheit gewährt und er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Er managt nun in seinem neuen Leben zusammen mit Hank Aaron ein erstklassiges Baseball-Team. Der Ärger beginnt, als Jimmys Bild in einer Zeitung erscheint. MacGyver und Pete Thornton sehen sich gezwungen, ihn im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes erneut umzusiedeln und mit einer neuen Identität zu versehen. Ihre Pläne werden jedoch durchkreuzt, als die Mafialeute, für die Jimmy einst arbeitete, entdecken, dass er noch lebt, und seine Tochter und seinen Enkelsohn kidnappen, um ihn aus dem Versteck zu locken. Nachdem Jimmy befürchtet, dass MacGyver die Polizei einschalten wird, nimmt er die Angelegenheit selbst in die Hand.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.02.1989, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 05.10.1987, ABC (USA)
Letzte TV-Termine