Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
490

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 141490 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
2234

Spurlos verschwunden

Folgeninhalt
Mia und Alexander konnten sich aus der Gefahr befreien und glauben schon, die Feuerkatastrophe gut überstanden zu haben. Doch dann bricht Alexander infolge einer Rauchgasvergiftung bewusstlos zusammen. David hat über die Polizei erfahren, was in der brennenden Fabrik vorgefallen ist. Annett soll ums Leben gekommen sein. David will dies nicht akzeptieren. Sollte Annett noch am Leben sein, so muss sie Schreckliches durchgemacht haben, und David gibt ganz allein Alexander die Schuld dafür.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mia (Josephine Schmidt, r.) und Alexander (Paul Grasshoff, l.) glauben schon, dass sie die Feuerkatastrophe gut überstanden haben, doch dann bricht Alex an den Folgen einer Rauchvergiftung zusammen ...
    Mia (Josephine Schmidt, r.) und Alexander (Paul Grasshoff, l.) glauben schon, dass sie die Feuerkatastrophe gut überstanden haben, doch dann bricht Alex an den Folgen einer Rauchvergiftung zusammen ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Haben sie alles überstanden? Mia (Josephine Schmidt, r.) und Alexander (Paul Grasshoff, l.) ...
    Haben sie alles überstanden? Mia (Josephine Schmidt, r.) und Alexander (Paul Grasshoff, l.) ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.10.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine