Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3015

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 4513015 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
319

Wilderer auf Menschenjagd

(The Endangered)
Folgeninhalt
Nachdem er bei einem seiner Einsätze wieder einmal nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist, nimmt sich MacGyver eine Auszeit und besucht seine alte Freundin Karen, die als Park Ranger in einem Naturschutzgebiet arbeitet. Insgeheim hofft er, während seines Aufenthalts auch ihre alte Romanze wiederaufflammen zu lassen. Als er mitbekommt, dass Karen jetzt mit einem anderen Mann zusammen lebt, beschließt er, vorzeitig wieder nach Hause zu fahren. Bevor Karen sich von MacGyver verabschieden kann, stoßen sie noch auf einige Wilderer, denen unerkannt die Flucht gelingt. Karen macht sich an die Verfolgung der Banditen. MacGyver ist eigentlich schon auf dem Heimweg, als er zufällig in einem Lokal ein Gespräch mithört, in dem zwei finstere Gesellen dem Wirt Bärenfleisch anbieten. Er beschließt, Karen ein letztes Mal zu helfen, und heftet sich an die Fersen der Männer.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.06.1989, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 02.05.1988, ABC (USA)
Letzte TV-Termine