Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3014

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 5763014 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
506

Das Tal des Todes

(Halloween Knights)
Folgeninhalt
MacGyver wird von seinem tot geglaubten Erzfeind Murdoc in eine Falle gelockt. Doch dieses Mal geschieht dies, weil der Schurke seine Hilfe benötigt. Murdoc hat seinen Job als Profikiller aufgegeben und ist ausgestiegen. Jetzt ist die Terror-Organisation, für die er seine tödlichen Aufträge ausgeführt hat, hinter ihm her. Sie haben seine Schwester Ashton gekidnappt und drohen sie umzubringen. In seiner Verzweiflung wendet sich Murdoc nun an den Kreativsten seiner früheren Gegner. MacGyver willigt ein, ihm zu helfen, aber zu seinen Bedingungen: Keine Waffen, keine Toten - und Murdoc liefert im Gegenzug alle Namen der Mitglieder der Terror-Organisation. Nachdem sie sich auf die Halloween-Party des Chefs der Organisation eingeschmuggelt haben, müssen sie eine Reihe von tödlichen Fallen überlisten, bis sie endlich an den Ort gelangen, an dem Murdocs Schwester festgehalten wird.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.01.1991, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 30.10.1989, ABC (USA)
Letzte TV-Termine