Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
741

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 103741 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
434

Folge 434

Folgeninhalt
Schweren Herzens ruft Tim bei seiner alten Firma an, um sich einen Job zu verschaffen, dann zieht er wieder in die Pension. Sophie ist glücklich, den lieben Gast zurück zu haben, doch erkennt sie, dass Tim sehr niedergeschlagen ist. Tim kämpft mit seiner Entscheidung - soll er wirklich das Warten auf Julia aufgeben und wieder ins Ausland gehen? Tim entscheidet sich zu Sophies Bedauern, den Schritt zu tun. In der Nacht vor seiner Abreise hat Tim einen 'Traum', der seine Entscheidung noch einmal über den Haufen werfen könnte. Ben hat im Beisein Sterns und eines Notars Christoph den Vertrag zur Unterschrift vorgelegt. Zur allgemeinen Überraschung verweigert Christoph jedoch die Unterschrift. Und dies, obwohl nun die Aussetzung des Gesamtvermögens und die Zwangsversteigerung Friedenaus droht. Während Clarissa darauf spekuliert, nun noch günstiger an Friedenau zu kommen, hofft Christoph, die Katastrophe noch verhindern zu können. Wenn nur die Tagebücher Augusts rechtzeitig in Friedenau einträfen. Ramón hat noch arg an der grausamen Zurückweisung durch Jackie zu knabbern. Obwohl ihm bei den Brandners mit großer Herzlichkeit begegnet wird, flüchtet Ramón sich zunehmend in eine Abwehrhaltung, die aber offensichtlich bloß einen Schutzmechanismus darstellt. Als Frank auftaucht und mit Ramón ein Gespräch von Kumpel zu Kumpel führt, kommt wieder etwas Licht in Ramóns düsteren Alltag.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.11.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine