Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 118740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
589

Folge 589

Folgeninhalt
Sophie möchte sich unbedingt mit Cleo wieder versöhnen. Doch Cleo ist zu tief verletzt. Franks Vermittlungsversuchen ist es immerhin zu verdanken, dass Ramon und Cleo wieder zusammenkommen. Allerdings ringt Cleo Ramon das Versprechen ab, jeglichen Kontakt zu Sophie zu vermeiden, denn sie hat Angst, dass zwischen den beiden immer noch etwas sein könnte. Ramon beteuert Cleo, dass er nur sie liebt. Cleo glaubt es, bis sie Sophie und Ramon wieder zusammen sieht. Wütend trifft sie eine Entscheidung. Barbara ist untröstlich darüber, dass Christoph sie verlassen hat. Als jedoch Gero Christophs verantwortungsloses Verhalten verurteilt und seine Liebe zu Barbara anzweifelt, ergreift Barbara sofort Christophs Partei. Sie glaubt fest daran, dass Christoph sie noch liebt und zu ihr zurückkommen wird. Kati und Gero überreden Roberto auszuziehen, damit Barbara wieder bei ihnen wohnen kann. Doch Barbara fühlt sich für Friedenau verantwortlich. Zwischen Arno und Erika nimmt die erotische Spannung zu. Nach einem Kuss sind beide nur noch von dem Gedanken beseelt, miteinander zu schlafen. Doch keiner wagt den ersten Schritt. Bis Erika plötzlich vor Arno steht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.04.2010, Passion
Letzte TV-Termine