Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
227

Jamie's Great Italian Escape

(Jamie's Great Escape) 
GB, 2005

Jamie's Great Italian Escape
  • 227 Fans
  • Serienwertung5 98214.57von 7 Stimmeneigene: –
04

Das Kochfestival

(Le Marche)
Folgeninhalt
Diesmal fährt Jamie in die Region Marken und trifft dort auf Massimo und Antonio, zwei begeisterte Jäger, für deren Familien er ein leckeres Menü zusammenstellt. Sein Lammgericht stößt aber nicht unbedingt auf Begeisterung, denn man ist dort sehr traditionelle Gerichte gewohnt - und etwas Neuem steht man sehr reserviert gegenüber... In der Stadt Mercatello findet ein großes Kochfestival statt und Jamie muss früh mit den Jägern hinausfahren, um ein Wildschwein zu erlegen. Dann trifft er Rosella, die beste Köchin der Stadt, die ihm zeigt, wie die traditionelle Ragout-Soße gekocht wird. Beim Stadtfestival geht es auch darum, das größte Stück Pastateig herzustellen. Jamie liegt ziemlich gut im Rennen, jedoch wird ihm der Sieg aberkannt, da sich in seiner Pasta kleine Löcher befinden. Seine Ragout-Soße stößt diesmal dafür auf große Begeisterung und Jamie wird von allen gefeiert. Anschließend fährt er in Richtung Apulien, um zu sehen, was die Kinder dort in der Schule essen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © n-tv / Creative Differences
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Jamie Oliver
    Jamie Oliver
    Bild: © RTL / © 2008 Jamie Oliver Enterprises Limited
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine