Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Chuggington - Die Loks sind los!

(Chuggington) 
GB, 2008–

Chuggington - Die Loks sind los!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung5 130724.54von 13 Stimmeneigene: –
L101

Das Gewichtsschätz-Abzeichen

(Weighing It Up)
Folgeninhalt
Wer das Gewicht seiner Ladung richtig schätzt, der bekommt heute das Abwiege-Abzeichen. Koko und Wilson haben damit gar keine Probleme. Nur Bastian scheint sich verschätzt zu haben. Doch dann stellt sich heraus, dass sich Benny in der Ladung versteckt hat und so bekommt Bastian doch noch das ersehnte Abzeichen...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.11.2010, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 24.07.2010, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine