Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 661311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
238

Delia und ihre schwedischen Gardinen

Folgeninhalt
Felix hat die Hieroglyphen entziffert! In der Zwischenzeit verbrennt Magnus seine Hand am Medaillon. Ob der Fluch wohl funktioniert? Als er einen Drohbrief in seinem Schließfach findet, bekommt er Angst. Wer beobachtet ihn denn nur? Pierre weiht Herrn Altrichter in den Raub in seinem Antiquitätenladen ein. Er hat Anweisungen, dass einige Schüler darin verwickelt sein könnten. Robbie hat eine neue Klatschgeschichte für die Schülerzeitung Schüler in Raub verwickelt. Delia ergreift die Flucht. Kommt jetzt alles ans Licht?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.11.2010, Nickelodeon
Letzte TV-Termine