Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

Space Cats

Die Katzenbande aus dem All(Space Cats) 
USA, 1991

  • 44 Fans
  • Serienwertung0 3430noch keine Wertungeigene: –
109

Alles Banane

(Full of Bananas!)
Folgeninhalt
Die Space Cats machen sich diesmal auf die Suche nach dem verschollenen Wissenschafter Professor Von Schtooker. Er wurde zuletzt am Amazonas gesehen. Man erzählt sich, dass es ihm gelungen sei, ein uraltes Geheimnis der Indios zu entdecken. Danach weiß er jetzt als einziger lebender Mensch, wie man eine gewöhnliche Substanz in Gold verwandeln kann...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 09.11.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine