Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
172

Mauzi in Hollywood

(Go West Young Meowth)
Folgeninhalt
Ash und seine Freunde sind zur Premiere des Films "Pokémon In Love" von Regisseur Schpielbunk nach Hollywood eingeladen worden. Team Rocket ist böse, weil es nicht eingeladen wurde. Jessie, James und Mauzi beschließen daraufhin, sich zu rächen. Hollywood weckt in Mauzi alte Erinnerungen an seine Jugendzeit. Damals war Mauzi ganz allein und litt großen Hunger. Da sah es einen Film über Hollywood, wo es alles im Überfluss zu geben schien. Doch das Leben in Hollywood war nicht einfach. Mauzi schloss sich deshalb einer Bande von Mauzis an. Chef dieser Bande war ein Snobilikat. Zusammen stahlen sie Essen, und obwohl Mauzi genug zu essen hatte, war es doch einsam. Mauzi sehnte sich nach Liebe. Da traf Mauzi Meowzi, eine süße Mauzi-Dame. Mauzi verliebte sich sofort, doch Meowzy wollte nichts von Mauzi wissen. Meowzy gehörte einer reichen Schauspielerin, es hatte alles was es wollte, und Mauzi war nur ein armes Straßenmauzi. Daraufhin beschloss Mauzi, wie ein Mensch zu werden. Es lernte auf zwei Beinen zu gehen und sprechen. Doch jetzt hielt Meowzy Mauzi für eine Missgeburt. Da verließ Mauzi Hollywood und schloss sich Team Rocket an ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.02.2000, RTL II
TV-Premiere: Do, 12.11.1998, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine