Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
218

Ferientag mit Hindernissen

(A Way Off Day Off)
Folgeninhalt
Ash und seine Freunde wollen sich einen Tag auf einer wunderschönen Insel ausruhen. Auch ihre Pokémon sollen sich mal richtig erholen. Doch Ashs Glurak und Traceys Sichlor, die sich zum ersten Mal begegnen, sind nicht gerade gute Freunde. Ash, Tracey und Misty befürchten, dass die beiden zu kämpfen beginnen könnten. Doch die beiden Pokémon belauern sich nur argwöhnisch. Auf der Insel gibt es massenhaft leckere Früchte, und Tracey bereitet daraus ein paar Fruchtsandwiches zu. Doch bevor jemand eins essen kann, hat Relaxo schon alle verputzt. Auch Team Rocket gönnt sich einen freien Tag. Sie denken nicht daran, Pokémon zu stehlen, bis sie die Pokémon unserer Helden sehen. Natürlich ändern sie sofort ihre Meinung und hecken einen Plan aus, um sich die Pokémon unter den Nagel zu reißen. Mit Hilfe von Sarzenias Schlafpuder versetzt Team Rocket alle außer Ash, Sichlor und Glurak in tiefen Schlaf. Gerade als sie die Pokémon stehlen wollen, stellen sich ihnen Glurak und Sichlor in den Weg. Die beiden Pokémon besiegen Team Rocket mit Hilfe der anderen Pokémon. Der Sieg über Team Rocket hat Sichlor und Glurak nicht zu Freunden gemacht. Während die anderen feiern, lassen die beiden Pokémon ihre Muskeln spielen. Doch Ash und seine Freunde sind sich sicher, dass die beiden Pokémon sich nach diesem Kampf wenigstens respektieren, auch wenn sie das nicht zugeben würden.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.03.2000, RTL II
TV-Premiere: Do, 27.05.1999, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine