Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Unser lautes Heim

(Growing Pains) 
USA, 1985–1992

Unser lautes Heim
  • 1195 Fans
  • Serienwertung4 07353.93von 83 Stimmeneigene: –
101

In schlechter Gesellschaft

(Growing Pains)
Folgeninhalt
Bei der Familie Seavers ist der Teufel los. Sohn Mike wurde von der Polizei verhaftet, da er ohne Führerschein gefahren ist. Vater Jason ist wütend. Mutter Maggie versucht zu vermitteln.- Start der quirligen Familiencomedy, in der Leonrado "Der Große" Di Caprio sein Debut gab.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Thomas 1983 schrieb am 26.02.2015, 11.18 Uhr:
    Mit dieser Folge startet einer der erfolgreichsten Serien der 80iger und frühen 90iger.1988 war Unser lautes Heim auf Platz 5 der Jahrescharts in den USA mit durchschnittlich 21Mio Zuschauer.Die Pilotfolge ist schon super....für die damalige Zeit war Growing Pains(Unser lautes Heim) sehr modern und fortschrittlich (Frau arbeitet,Mann bleibt bei Kindern).die Erste Folge ist wunderbar anzuschauen uns super Retro....show me thats smile
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.04.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 24.09.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine