Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Unser lautes Heim

(Growing Pains) 
USA, 1985–1992

Unser lautes Heim
  • 1195 Fans
  • Serienwertung4 07353.93von 83 Stimmeneigene: –

"Unser lautes Heim"-Serienforum

  • Thomas 1983 schrieb am 13.04.2024, 11.52 Uhr:
    Hoffentlich kommt's bald mal wieder im Free Tv oder Pay Tv auf Deutsch von mir aus auf Deutsch streamen
    ...die deutsche Übersetzung kann ja nicht weg sein.
    ..
  • Ulrike schrieb am 04.11.2023, 18.03 Uhr:
    wieso muss man für all die schönen alten Serien bei Prime nochmal extra bezahlen?? Das ist doch echt ärgerlich :( .. Kann man sie irgendwo (legal) ohne Extrakosten zum Abo streamen?
  • Thomas 1983 schrieb am 16.03.2023, 14.13 Uhr:
    Ich bin mir da ganz sicher weil die Leo Fans sich beschwerten das Unser lautes Heim zu früh käme deswegen sendete man alles Mo-Fr 7.45Uhr  und ab Oktober für die Leo Fans Staffel 7 Oktober 98 -März 99 12.30
  • Thomas 1983 schrieb am 16.03.2023, 14.09 Uhr:
    In der Aufzählung der Austrahlungen von Unser lautes Heim fehlt August 1998-Februar 1999 Mo-Fr ca 7.45 Uhr sowie Samstags Oktober bis März 1999 ca 12.30 Uhr Staffel 7
  • Thomas 1983 schrieb am 28.02.2023, 10.04 Uhr:
    Ich schreibe momentan aller 2 Wochen an Gold das sie zu Wer ist hier der Boss auch Unser lautes Heim senden würden. Sie waren nicht verschlossen denn die wirklich richtige komplette Austrahlung außer PayPal TV bis 2003 oder Fake /Family TV die nur 3 Jahre die DVDS anscheinend sendeten....war Pro 7 1999 und das erfolgreich Samstags 12.30 Uhr Staffel 7 mit Leonardo Dicaprio und Mo-Fr alle 7 Staffeln *166Folgen trotz des Erfolgs die man mit den Marktanteilen von August 1998 bis April 1999 hatte. Sendete kein richtiger Sender alle Folgen nur Amazon bietet alle Staffeln auf Englisch an. Ich hab Staffel 1 und 2 auf deutsch DVD und 3-7 in Englisch DVD zusätzlich auf Prime jede Staffel für 12.99 gekauft. Werde auch zusätzlich Amazon mal fragen ob alles auf deutsch möglich ist. Los Fans ihr müsst auch Gold anschreiben Bitte lg
    • Thomas 1983 schrieb am 02.03.2023, 04.44 Uhr:
      Ich meinte bis 2003 Pay TV nicht Pal sorry :-)
  • Thomas S. schrieb am 27.11.2022, 14.19 Uhr:
    Habe alle Folgen auf VHS. Letztens mal rein geschaut. Kindheitserinnerungen. Liebe diese Serie.
  • Thomas 1983 schrieb am 13.08.2022, 11.17 Uhr:
    Eines so tolle Familien Sitcom der 80iger und frühen 90iger. Ich liebe die Staffeln 3-7 aber die ersten 44 Folgen sind auch schon toll. Verallem das schöne Eröffnungslied As long as we've got each other in verschiedenen Versionen. Mir gefällt ja die Version von Staffel 2,3 und die etwas poppigere von Staffel 5 und in Teilen von Staffel 7 am besten. Ich hab letzte Woche mit Pro7 gemailt sie antworteten auch gleich. Sie prüfen Unser lautes Heim zu senden. Ich hab auch Leo Dicaprio erwähnt in Staffel 7 ich habe alle Folgen Staffel 1/2 in deutsch 3-7 in English als DVD und per Amazon gekauft ich hab kein Problem mit Englisch aber deutsch wäre toll bloß die die es in deutsch anbieten sind für mich zurzeit zu hochpreisig. Man muss ja zurzeit entscheiden duschen oder sparen so schlimm ist es in Deutschland. Drücken wir die Daumen Vielleicht bringt Pro7 1,2 Klassiker morgens zurück ins TV.
  • Wheelboy2 schrieb am 09.04.2022, 19.08 Uhr:
    Entschuldigt die Frage, aber in welcher Folge der dritten Staffel träumt Jason am Anfang, dass Maggie unter der Dusche steht und nicht mehr schwanger ist? Danke für die Information im Voraus!
    • Thomas 1983 schrieb am 25.08.2022, 13.36 Uhr:
      Das kann nur am Ende der 3.Staffel sein denn in Staffel 4 Folge 2 bekommt sie ja das Baby. Ich besitze alle Folgen aber mir ist keine bekannt wo Jason sowas träumt aber ich schau die Folgen nochmal an. In der 16.Folge Staffel 3 sagt sie Jason das sie schwanger ist Ich schaue mir die 10 Folgen genau an und melde mich nächste Woche lg Thomas
    • Thomas 1983 schrieb am 01.03.2023, 10.54 Uhr:
      Folge 22 der Staffel 3 Bringen up Baby Orginal Titel Also Folge 65 insgesamt nur du hast eine kleinen Erinnerungsfehlet passiert mir auch oft mal. Maggie hat diesen Traum und Jason kommt dann ins Bad als sie Duscht aufeinmal taucht ein Regiemitarbeiter auf und Jason sieht das Maggie nicht schwanger ist und ist total perplex. Quasi wird im Traum von Maggie dargestellt "es war ein Schauspiel" ein bisschen wie Staffel 6 Meet the Seavers in kurz ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du weitere Fragen hast ich schau 3 mal im Jahr alle 166 Folgen leider Staffel 1 und 2 deutsch und 3-7 Englisch aber man glaubt es nicht wenn man halbwegs Englisch kann ist es kein Problem und man merkt das die ersten 4 Staffeln einige Übersetzungspatzer haben ab Staffel 5-7 wo damals auch die deutsche Synchronisation geändert wurde plötzlich denn ursprünglich glaubte man nicht so richtig an den Erfolg Pro7 startete ja auch erst am 27.4.93 mit der Austrahlung 18Uhr und plötzlich schlug die Serie mit über 2 Mio Zuschauer ein und wurde dann weiter übersetzt und verschob den Sendeplatz 1993 sogar auf 18.55 Uhr und nach dem Finale Anfang Dezember Sa 18.30-19.30 gab es nur 3 Monate Pause was für damalige Austrahlungen ungewöhnlich war und man startete gleich nochmal alle 166Folgen täglich auf Wunsch der Fans 1994 18.25 Uhr die letzte Austrahlung war 1998/1999 komplett Staffel 7 sogar 2 mal auf Pro7 mit Guten Quoten Samstags 12.30 Mo-Fr Vormittag dann bis 2003 noch Pay TV seit dem ist die einst so erfolgreiche Serie von über 2.5 Mio Fans in Vergessenheit geraten. Schade hoffentlich bringen meine vielen Mails an Sat 1 Gold etwas
  • Andrea P. schrieb am 14.05.2021, 17.10 Uhr:
    Hi zusammen 😊
    Hab mir vor kurzem die DVD's gekauft. Leider gibt's ja nur die ersten 2 Staffeln auf deutsch. Finde es echt schade das es keine weiteren Staffeln auf deutsch gibt. Ich liebte diese Serie als Teenager. Lief damals auf Pro7 glaub ich. Hat schon jemand mal an Pro7 geschrieben ob die Serie vielleicht nochmal ausgestrahlt wird? 
    Bitte verzeiht falls es schon in den Kommentaren steht. Hab nicht alle gelesen...

    Liebe Grüße Andrea
    • Thomas 1983 schrieb am 01.03.2023, 10.58 Uhr:
      Ich schreibe an Sat 1 Gold Bitte versuch du es auch Zuschauerservice@sat1gold.de glaub ich wenn nicht Google kurz Sie ziehen es in Betracht war die letzte Antwort und Wer ist hier der Boss? haben sie auch zurück gebracht lg
  • Thomas 1983 schrieb am 01.09.2020, 23.19 Uhr:
    Nachtrag. Je mehr Intresse umso mehr Show me that's smile auf deutsch. Ich weiß  Amazon kostet 7.99 im Monat aber für meine Seavers tu ich eben viel. Ich will Jolanda heißen wenn ich in 3 Jahren nicht alle Folgen alle 166!!! KULT Folgen auf deutsch  habe. Show me that's smile again. Los Leute Emails Anrufen ( wie hieß das von früher egal....Ach Briefe :-)
  • Thomas 1983 schrieb am 01.09.2020, 23.11 Uhr:
    Mir ist im Amazon Beitrag ein Fehler unterlaufen. Alle 7 Staffeln sind in Englisch....Aber jede einzelne kostet 12.99. Wer Englisch kann sollte zuschlagen. Habs jetzt 2 mal. DVDS und Amazon. Vielleicht wenn mehrere anrufen wie ich packen Sie die deutsche Tonspur mit dazu. Zu mir sagten sie. Sie schauen ob alle Staffeln eine deutsche Tonspur  haben
  • Thomas 1983 schrieb am 23.08.2020, 01.19 Uhr:
    Amazon prime bietet jetzt alle Staffeln an. Pro Staffel 12.99€ Unerklärlich leider nur Staffel 1-2 in deutsch ab Staffel 3 nur Englisch obwohl alle Staffeln deutsch synchronisiert sind. Hab angerufen, man will sich darum kümmern die Synchronisation zu bekommen. Ich bin gespannt und würde es mir wünschen um die Serie zu unterstützen hab ich gleich Staffel 5/6/7 komplett erworben. Denn ich will nicht auf meinem Grabstein stehen haben...hat Unser lautes Heim seit 1999 nie mehr komplett auf deutsch gesehen. Los Amazon die Synchronisation bekommt ihr. Die kann ja nicht weg sein ab Staffel 3.
  • sweetheavenly schrieb am 29.07.2020, 13.20 Uhr:
    Ich habe auch ganz großes Interesse an den Staffeln auf deutsch.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :-)
    LG
  • Sander182 schrieb am 17.02.2020, 14.58 Uhr:
    UNSER LAUTES HEIM - "THE COMPLETE
    COLLECTION" PROJEKT
    Da von unserer Lieblingsserie wohl niemals Season
    3-7 komplett auf DVD erscheinen wird, habe ich mich entschlossen das selber in
    die Hand zu nehmen.
    Zumindest ist der Anspruch alle Episoden aller
    Staffeln in ordentlicher Bildqualität und mit der damaligen deutschen Synchro
    zusammen zu stellen.
    Dazu werde ich die original englischen
    Episoden benutzen (da diese in guter Bildqualität bei iTunes USA mittlerweile
    verfügbar sind) und den deutschen Ton von meine VHS-Aufnahmen darunterlegen
    bzw. anzugleichen und zu restaurieren. So das man am Ende ein gutes Ergebnis in
    Bild und Ton hat. Den genauen aufwendigen und etwas kostspieligen Prozess,
    erkläre ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal extra.
    Zum Schluss werde ich dann alle Staffeln auf
    DVD brennen oder als mp4 Dateien auf einen USB Stick speichern und euch
    zukommen lassen, so dass jeder von uns endlich UNSER LAUTES HEIM komplett und
    in guter Qualität zu Hause hat.
    Um dieses Projekt zu verwirklichen brauche ich
    aber EURE Hilfe, denn mir fehlen leider einige Episoden.
    Hier die Episoden mit deutschem Ton, die mir noch
    KOMPLETT FEHLEN und ich als Datei/VHS/DVD benötige:
    Season 3:
    Episode 5 - Unlauterer Wettbewerb
    Episode 19 - Die Klassenfete - Teil 1
    Season 6:
    Episode 7 - Fröhliche Geisterstunde - Teil 1
    Episode 14 - Rendevous des Schreckens
     
    Wer Interesse hat und auch weiter helfen kann
    zwecks der fehlenden Episoden, schreibt bitte eine E-Mail an mich: alex.lotz (at)
    hotmail.de oder schreibt mir hier eine PN.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung.
     
    Alex
    • Thomas 1983 schrieb am 23.02.2020, 21.08 Uhr:
      da ich auch die Geduld verloren hatte...bestellte ich mir die Staffeln 3-7 in Originalsprache. Ich besitze diese Folgen in Englisch....das bringt dir nicht viel oder?
    • Thomas 1983 schrieb am 23.02.2020, 21.13 Uhr:
      ich habs gerade  nochmal gelesen  du hast sie ja selber in Englisch  hach  zum Ko###n. Ich drücke die Daumen  und würde dann auch zuschlagen wenn du sie fertig bekommen solltest. Alles  andere später  über  E Mail.
    • Thomas 1983 schrieb am 23.02.2020, 21.15 Uhr:
      ich werde alle 2/3 Wochen hier rein schauen. Wegen der News das wäre so toll Unser lautes Heim Deutsch.
    • Sander182 schrieb am 04.03.2020, 09.49 Uhr:
      straubi, ich hab news. lass uns per email weiter schreiben.
    • Raytro schrieb am 21.03.2020, 18.47 Uhr:
      Ich habe dir mal eine Mail geschrieben. Ich habe nämlich alle Folgen auf deutsch.
    • philmarkee schrieb am 17.05.2020, 11.42 Uhr:
      Hallo Raytro und Sander128,
      ich bin auch sehr an den Staffeln auf deutsch interessiert. Besteht da eine Möglichkeit? Schreibt mich doch bitte gern mal per Mail an: philip2005de (at) yahoo.de
      Danke im Voraus.
      Philip
    • User 903519 schrieb am 13.06.2020, 10.40 Uhr:
      Ich habe dir auch eine Email geschrieben. Ich hätte auch ganz gerne Unser Lautes Heim Staffel 3-7!
    • taschenmesser667 schrieb am 14.12.2020, 00.31 Uhr:
      Hi habe auch riesen Interesse an allen Folgen in deutsch.

      Danny@imnail.de
  • User 84528 schrieb am 15.02.2019, 18.53 Uhr:
    Hat jemand Staffel 3 - 7 auf DVD? Bitte melden an rola67@arcor.de. Das wäre toll.