Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
339

Gefahr im finsteren Wald

(Forest Grumps)
Folgeninhalt
Die Freunde kommen in einen Wald. Dort wollen sie eine kleine Rast einlegen. Doch kaum lassen sie ihre Pokémon frei, ist auch schon Team Rocket da, um sie einzufangen. Doch da kommt Ash und seinen Freunden eine ganze Herde Ursaring zu Hilfe. Sie "schießen" den Ballon von Team Rocket ab. Doch dann gehen die Ursaring auf die Freunde und auf Team Rocket los. Gemeinsam flüchten sie, die Gruppen trennen sich wieder, aber Misty landet bei James und Mauzi und Jessie landet bei Rocko und Ash. Nach einer getrennten Nacht treffen sie während der gemeinsamen Flucht vor den Ursaring wieder zusammen. Bei dem Versuch, eine Brücke zu überqueren, stürzen sie fast ab. Erst als die Pokémon unserer Freunde und die von Team Rocket zusammen arbeiten, können sie die Ursaring in die Flucht schlagen. Doch kaum gerettet, geht der alte Zwist wieder los, und Pikachu schickt Team Rocket wieder einmal in die Luft. Doch diesmal scheint es, als sei Togepi daran nicht ganz unbeteiligt.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.11.2001, RTL II
TV-Premiere: Do, 06.07.2000, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine