Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Unser lautes Heim

(Growing Pains) 
USA, 1985–1992

Unser lautes Heim
  • 1195 Fans
  • Serienwertung4 07353.93von 83 Stimmeneigene: –
108

Die Testfrage

(Slice Of Life - Part 1)
Folgeninhalt
Mike hat plötzlich eine verdächtige Begeisterung für Karate entwickelt. Mit wilden Kampfschreien tobt er durch das Haus, und ständig bestürmt er seinen Vater, ihm Karateunterricht zu finanzieren. Doch der ist skeptisch: Bisher hat hinter Mikes Begeisterung für eine neue Sportart immer ein Mädchen gesteckt, und in der Regel war die Leidenschaft für beide bald verflogen...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.05.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 19.11.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine