Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
503

Die große Lampi-Parade

(Takin' It On The Chinchou!)
Folgeninhalt
Auf ihrem Weg zum Strudel-Cup-Wettbewerb kommen Ash und seine Freunde in ein Dorf. Dort findet gerade die jährliche Parade der Lampi statt. Ash und seine Freunde begleiten, zusammen mit ihrem neuen Freund Dayton und dessen Vater, das rauschende Fest. Aber auch Team Rocket interessiert sich für die ehemaligen Meeresbewohner.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.08.2003, RTL II
TV-Premiere: Di, 21.08.2001, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine