Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
519

Extreme-Pokémon in Eiskirchen

(Extreme Pokémon!)
Folgeninhalt
Unsere Freunde treffen Shellby, der eine Pokémon-Aufzuchtstation betreibt, in einer Stadt, in der zufällig ein Wettkampf im "Extreme-Pokémon" stattfindet. Ash will unbedingt teilnehmen und Shellby ermöglicht ihm das. Während des Rennens taucht Team Rocket auf und klaut das Pokémon Arkani von Gary. Bei dem Versuch, Arkani zurückzuholen, landen Team Rocket und Ash genau bei der Aufzuchtstation. Nun versucht Team Rocket auch noch die Pokémon-Eier zu stehlen, aber auch das weiß Ash zu verhindern. Team Rocket geht mal wieder in die Luft. Ash und Gary setzen das Rennen fort, das Ash knapp gewinnt. Dafür erhält er einen Pokal und ein Pokémon-Ei von Shellby. Welches Pokémon daraus mal schlüpfen wird, bleibt aber ein Geheimnis.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.09.2003, RTL II
TV-Premiere: Do, 13.12.2001, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine