Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
539

Abenteuer im Park

(One Trick Phony!)
Folgeninhalt
Die Freunde hören von einem Trainingspark, in dem fast alle Pokémon vertreten sind, die es gibt. Dort haben Trainer nahezu unendlich viele Trainingsmöglichkeiten. Natürlich wollen sie auch gleich dorthin. Doch dort wartet schon Team Rocket, das sich als Betreiber des Parks ausgibt und hofft, mit den Pokémon des Parks nun endlich Pikachu fangen zu können. So ergeben sich drei Kämpfe, von denen Ash einen verliert, aber zwei andere gewinnt. Dabei versuchen Jessie, James und Mauzi, Pikachu zu entführen. Das misslingt, doch sie glauben nun, die starken Pokémon aus dem Park zu besitzen. Leider hören diese nur im Park auf jedes Wort und jagen Team Rocket außerhalb des Parks wieder mal in die Luft. Unsere Freunde setzen ihre Reise nach Ebenholz City fort.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.10.2003, RTL II
TV-Premiere: Do, 16.05.2002, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine