Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
906

Rock'n'Roll

(Weekend Warrior)
Folgeninhalt
Maike meldet sich zum Pokémon Wettbewerb in Silber City an. Unter den Teilnehmern ist auch Jeremy, ein Familienvater, der früher ein ausgezeichneter Pokémon-Trainer gewesen ist und auch eine eigene Rockband hatte. Doch nachdem er Vater wurde hatte er keine Zeit mehr für Pokémon und die Musik und widmete sich ganz seiner Familie. Jetzt will er sich den Traum seines Lebens erfüllen und an diesem Wettbewerb teilnehmen. Jeremy tritt wie ein Rocker mit Lederoutfit und Gitarre auf und gewinnt mit seiner Art auf Anhieb die Herzen der Zuschauer. Doch Jeremys Frau Mandy und sein Sohn Nicholas sind nicht so begeistert von seinem "lächerlichen" Auftritt und verlangen von ihm, sofort mit ihnen nach Hause zu kommen. Als Jeremy sich dem Willen seiner Familie beugen will, warnt ihn Maike: Wenn er jetzt aufgibt, dann wird er es sein Leben lang bereuen! Jeremy entscheidet sich, weiter zu kämpfen. Und wider aller Erwartungen stehen sich Jeremy und Maike in der Endrunde gegenüber. Mandy erinnert sich unterdessen an die guten alten Zeiten. Sie war damals so stolz auf ihren "rockigen" Jeremy und seine fantastischen Fähigkeiten als Pokémon Koordinator. Sie sieht sich den alles entscheidenden Kampf mit ihrem Sohn an. Jeremy ist ein wahnsinnig starker Gegner, und Maike gelingt es erst in den allerletzten Sekunden, das Ruder herum zu reißen und das Turnier für sich zu entscheiden. zu gewinnen. Nach seinem hervorragenden Auftritt als Pokemon-Trainer fasst Jeremy den Entschluss, auch in Zukunft an Pokémon-Wettbewerben teilzunehmen.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.08.2007, RTL II
TV-Premiere: Do, 10.11.2005, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine