Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
240

Ai - Die Liebe

Folgeninhalt
Herr Altrichter ist von Daniels Geständnis schockiert. Pierre Marant sagt, dass er kurz alles mit seinem Neffen besprechen wolle, aber es ist fraglich, ob er Daniel versteht. Delia ist noch immer zu Tode verängstigt und hat sich auf der Toilette versteckt. Sie hat Angst, dass sie ihr Leben im Gefängnis verbringen muss. Der sensationsgierige kleine Robbie trägt nicht zur Besserung der Situation bei. Pierre bekommt Besuch von einem Fremden in seinem Antiquitätenladen. Weiß er von dem Raub? Felix ist damit beschäftigt, die Experimente zu brauen. Daniel kommt dahinter, dass die Zutaten doch nicht ganz richtig sind! Ist das Böse schon geschehen?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.11.2010, Nickelodeon
Letzte TV-Termine