Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Action Man

USA, 2000–2002

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 15768noch keine Wertungeigene: –
209

Der beste Freund

(Mann's Best Friend)
Folgeninhalt
Alex und das neueste Mitglied von Team Xtreme, der Roboterhund Alloy, machen sich auf nach Island, wo ein "Feuer-und-Eis-Triathlon" stattfindet. Dr. X nutzt seine Chance und löst mit Hilfe von Quake eine Lawine aus. Dabei entführt er Alloy und manipuliert dessen Gehirn. Er schickt den Hund in einen Vulkan, aus dem er ein hochgefährliches Virus holen soll, mit dem Dr. X die ganze Menschheit vernichten kann. Für Alex bedeutet das: Er muss sich nun ebenfalls in den Vulkan wagen, um Alloy zu retten und Dr. X' Plan zu vernichten.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.10.2001, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 14.09.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine