Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
243

Rot sehen

Folgeninhalt
Noa ist sauer auf Magnus, weil er jetzt nicht ehrlich über die Blumen spricht. Magnus streitet ab, dass er etwas davon weiß, aber wer könnte dies sonst gemacht haben? Daniel will dem Club die schlechten Neuigkeiten über das Gebräu erzählen, aber Nina, Delia und Felix sind mit ganz anderen Dingen beschäftigt! Magnus wird wieder bedroht, diesmal muss er die Papyrusrolle finden und abgeben. Daniel schreibt in Codeschrift hinten auf die Fotos, dass er Nina liebt. Er lässt die Fotos in ihrem Zimmer, aber nicht Nina findet die wichtigen Fotos. Aber wer denn dann?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.11.2010, Nickelodeon
Letzte TV-Termine