Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Rita rockt

(Rita Rocks) 
USA, 2008–2009

Rita rockt
  • 104 Fans
  • Serienwertung4 144224.11von 9 Stimmeneigene: –
215

Zweiter Frühling

(Is She Really Going Out With Him?)
Folgeninhalt
Marilyn bietet Rita und Jay an, sich ein paar Tage um deren Kinder zu kümmern, damit das Ehepaar gemeinsam ein romantisches Wochenende verbringen kann. Vor allem Jay ist ob des großzügigen Angebots seiner Schwiegermutter begeistert, doch als er einen Großeinkauf für die Reise im Shoppingcenter macht, wird seine gute Stimmung getrübt: Er ertappt Marilyn dabei, wie sie mit einem anderen Mann flirtet. Jay weiß nicht so recht, wie er mit diesen Informationen umgehen soll....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.07.2011, TNT Serie
Letzte TV-Termine