Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
878

Mr. Bean

GB, 1990–1995

Mr. Bean
  • Platz 1648878 Fans
  • Serienwertung5 36234.57von 60 Stimmeneigene: –
08

Gast auf Zimmer 426

(Mr. Bean in Room 426)
Folgeninhalt
Ist das Hotelzimmer nicht nach dem persönlichen Geschmack, dann saniert man's eben. Mr. Bean weiß auch schon wie ... Mr. Bean verbringt ein Erholungswochenende im Hotel. Doch da es ihm an Annehmlichkeiten im Zimmer mangelt, legt er selber Hand an. Selbst vor Mauerdurchbrüchen scheut er nicht zurück. Allerdings ruft der Lärm die Hotelleitung auf den Plan. Die trickst der findige Bean aber ganz einfach aus. Leider sperrt er sich dabei unbekleidet aus seinem Zimmer aus ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat sich dummerweise aus seinem Hotelzimmer ausgesperrt.
    Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat sich dummerweise aus seinem Hotelzimmer ausgesperrt.
    Bild: © SUPER RTL / Gast auf Zimmer 426
  • Wo Mr. Bean (Rowan Atkinson) ist, da ist das Chaos nicht weit. Heute versucht er sich u.a. am Strand eine Badehose anzuziehen. Gar nicht so einfach, wenn man sich beobachtet vorkommt.
    Wo Mr. Bean (Rowan Atkinson) ist, da ist das Chaos nicht weit. Heute versucht er sich u.a. am Strand eine Badehose anzuziehen. Gar nicht so einfach, wenn man sich beobachtet vorkommt.
    Bild: © Mr. Bean reist wieder
  • Auch Mr. Bean (Rowan Atkinson) braucht mal Erholung! Zu diesem Zweck hat er sich eine Woche im Hotel eingemietet.
    Auch Mr. Bean (Rowan Atkinson) braucht mal Erholung! Zu diesem Zweck hat er sich eine Woche im Hotel eingemietet.
    Bild: © SUPER RTL / Gast auf Zimmer 426
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 17.02.1993, ITV (GB)
Letzte TV-Termine