Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Disneys Tauschrausch

(The Replacements) 
USA, 2006–2007

Disneys Tauschrausch
Disney
  • 39 Fans
  • Serienwertung4 114614.30von 10 Stimmeneigene: –
217

Dick Daring drückt die Schulbank

(You Got Schooled)
Folgeninhalt
Dicks mangelnde Schulbildung fliegt bei einem Job als Stuntmen auf, und alle Stuntmen begegnen ihm nur noch mit Verachtung - und entziehen ihm auch noch seine Lizenz! Entsetzt beschließt Dick, die mangelnde Schulbildung nachzuholen und noch einmal mit Todd zusammen in die 6. Klasse zu gehen. Todds Mangel an Begeisterung schlägt schnell in Entsetzen um, als Dick schnell der populärste Schüler der Klasse wird - und alle von Todds Freunden nur noch mit seinem Dad abhängen wollen!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine