Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Disneys Tauschrausch

(The Replacements) 
USA, 2006–2007

Disneys Tauschrausch
Disney
  • 39 Fans
  • Serienwertung4 114614.30von 10 Stimmeneigene: –

"Disneys Tauschrausch"-Serienforum

  • todd daring schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hi ich liebe den Conrad und Todd ich liebe dich ich will das die Serie für immer im Fernsehen bleibt und Finger weg von Todd
  • UmiZumi schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
    Habs früher immer gerne geschaut! Die Serie kann ich nur empfehlen
  • KpKimberly schrieb am 31.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Mom sehr cool
  • Katharina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo leute wie gehts euch ich finde die serie Disneys Tauschrausch voll cool die Eltern sind sehr witzig und ich finde todd daring süß und hab mich in ihn verliebt die Schwester von todd heißt Riley daring sie ist auch ein sehr nettes und fröhliches Mädchen ich finde sie sehr nett der vater und die mutter von Riley und Todd finde ich auch sehr nett und hoffe das die serie so bleibt wie sie ist todd daring ist mein geliebter er ist nett fröhlich hilfbereit immer gut gelaunt und hat ein schönes lächeln und er hat schöne haare und seine augen finde ich bei ihm wunderschön so das war alles was ich über Disneys Tauschrausch sagen wollte schreibt mit mal zurück
  • Katharina schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie von Disneys Tauschrausch voll mega geil cool ich finde den todd dahring so süß weil er cool nett fröhlich und immer gut gelaunt ist ich finde die eltern sehr witzig und die schwester von todd sie heißt riley....hofftenlich bleibt die serie für immer im fersehn weil die serie so cool ist und wiaat ihr was ich bin in todd dahring verliebt bitte schreibt mal zurück könntet ihr nochmal für mich die folge meine nachbarn die halloween :-):-)
  • Red Starfox schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Na ja, ist nicht gerade ne' Glanzleistung von Disney, aber ganz okay. Doch man merkt deutlich das es wie einige Disneyserien, unter der deutschen Übersetzung schwer gelitten hat. Allein wenn sie Fleemco auf deutsch aussprechen LOL
  • Silke schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    @ Miriam
    Ahhhh Schlau
  • Miriam schrieb am 24.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Silke
    Gern geschehen. Ich hab mir die Folge aufgenommen.^^
  • Silke schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
    Soll das jetzt heißen es kommt nur ein mal und dann nicht mehr das muss ich mir anschauen.
    Danke dir.
  • Miriam schrieb am 20.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Silke
    Oban Star-Racers läuft am 22. 12. um 15.45 Uhr. Aber leider nur eine Folge. Sie heißt "Der Ursrung aller Welten". Danach wirds, glaub ich, wieder abgesetz.T_T Super RTL bekommt von mir und meinen Freunden noch was zu hören
  • Silke schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ja das ist cool diese Serie weißt du wann es wieder kommt?
  • Miriam schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Silke
    Meinst du jetzt Oban Star-Racers?
    Ruby Gloom ist wirklich cool, nur kann ich mir das leider nicht so oft ansehen, weil ich hab fast nie Zeit.T_T
  • Michael Moor schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt witzig. Die Eltern erinnern mich etwas an eine Ehe zwischen Jack Fenton (Danny Phantom) und Kim Possible. Hoffentlich kommen auch DVDs davon raus.
  • Silke schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Miriam du sagst es
  • Silke schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich gebe jetzt nur einen serientip nicht das ihr euch aufregt wie andere.
    da giebt es einmal was ihr euch mal anschauen könnt ist ruby gloom das könnt ihr euch samstag und sonntag um 11:00 uhr anschauen.