Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Gawayn

F/I, 2008–2009

Gawayn
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 14183noch keine Wertungeigene: –
111

Das Turnier des Schreckens

(Le roi de la joute)
Folgeninhalt
Gemäß dem großen Zauberbuch müssen die Prinzessin und ihre Leute an einem Turnier teilnehmen. Ritter Sir Roderick freut sich schon darauf, sein Können in verschiedenen Turnier-Disziplinen zu zeigen. Doch anstatt eines Pferdes bekommt er ein Schwein als Reittier, und anstatt einer Lanze einen alten, stinkenden Fisch als Waffe. Diese Intrige ist dem bösen Herzog zu verdanken. Als ganz besondere Herausforderung muss sich Sir Roderick auch noch im Kampf gegen den "schwarzen Ritter" stellen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.09.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine