Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Gawayn

F/I, 2008–2009

Gawayn
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 14183noch keine Wertungeigene: –
131

Der Überläufer

(Rex l'aventurier)
Folgeninhalt
Zum großen Erstaunen von Prinzessin Gwendolyn und ihrem Gefolge erscheint eines Tages Rex, der Berater des bösen Herzogs, bei ihnen und erklärt, er habe nun genug vom seinem Herrn und wolle sich ihnen anschließen. Der einzige, der nun skeptisch bleibt, ist Xiao-Long. Er behält Recht, denn Rex entpuppt sich als falscher Wendehals und entwickelt sich zu einem äußerst unangenehmen Zeitgenossen. Die ganze Truppe versucht nun, ihn wieder loszuwerden. Gleichzeitig hat sich ein rätselhafter Verwandter von Rex beim Herzog eingenistet und macht ihm das Leben schwer.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine