Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Gawayn

F/I, 2008–2009

Gawayn
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 14183noch keine Wertungeigene: –
135

Der Kopfgeldjäger

(Une idée de génie !)
Folgeninhalt
Der böse Herzog hat in einem Steckbrief eine Belohnung von tausend Goldstücken auf die Köpfe von Prinzessin Gwendolyn und ihrem Gefolge ausgesetzt. Gleichzeitig wird Ritter Sir Roderick von starken Selbstzweifeln geplagt, und er möchte seinen Freunden beweisen, dass auch er ab und zu eine gute Idee hat. Er entdeckt den Steckbrief und beschließt, das Geld zu „verdienen“, um seine Cleverness zu beweisen. Als ihm endlich klar wird, was er getan hat, muss er sich ganz dringend wirklich etwas Pfiffiges ausdenken, um seine Freunde wieder zu retten.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine