Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Gawayn

F/I, 2008–2009

Gawayn
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 14183noch keine Wertungeigene: –
142

Die Dauer-Glotzer

(On vous espionne)
Folgeninhalt
Die Suche von Prinzessin Gwendolyn und ihren Freunden nach dem Kristall von Gawayn kann der böse Herzog nur deshalb immer wieder vereiteln, weil er einen „Fernsehstein“ besitzt. Damit sieht er immer, was die kleine Truppe gerade tut. William kommt auf die geniale Idee, auch so einen „Fernsehstein“ zu konstruieren, um auch den Herzog und seinen Berater Rex beobachten zu können. Es gelingt ihm, aber nun sitzen beide Parteien wie angewurzelt vor der „Glotze“ und trauen sich nicht aufzustehen, damit sie nichts verpassen. Nur einer ist damit nicht einverstanden: Xiao-Long. Er denkt sich etwas Geniales aus, um seine Freunde wieder zu ihrer eigentlichen Aufgabe zurück zu führen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.07.2012, KiKA
Letzte TV-Termine