Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Gawayn

F/I, 2008–2009

Gawayn
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 14183noch keine Wertungeigene: –
150

Die Spinne

(Lapin incognito)
Folgeninhalt
Die „Spinne“ ist ein echter Geheimdienst-Profi. Er wird vom bösen Herzog engagiert, um Elspeth das Zauberbuch zu stehlen, und ihm Prinzessin Gwendolyn und ihr Gefolge auszuliefern. Dafür will die „Spinne“ tausend Karotten, in kleinen Stücken, nicht nummeriert. Seine Liebe zu Karotten liegt an seiner zweiten Identität: Zur Ausführung seines Auftrags verwandelt er sich nämlich in ein Kaninchen. Gespielt harmlos schmeichelt er sich bei Gwen und den anderen ein. So kommt er schließlich auch an das Zauberbuch, doch Elspeth gelingt es, das Kaninchen so in die Enge zu treiben, dass es das Zauberbuch aufisst, was ihm gar nicht gut bekommt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.08.2012, KiKA
Letzte TV-Termine