Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
109

One Hit Wonder

(Suburban Boy)
Folgeninhalt
Dave, der Mitautor des Erfolgshits "Suburban Boy", trifft sich mit Steve Wilson, seinem früheren Freund und Bandkollegen. Er möchte mit ihm über seine Beweggründe sprechen, warum er damals die Band plötzlich und ohne Begründung verlassen hat. Durch das Gespräch finden die beiden wieder zueinander. Mehr noch: Steve beteiligt Dave an den Einnahmen aus dem Hit und möchte, dass Dave wieder auftritt. Carbo und Chrissey kommen sich näher, doch Chrissey will Bedenkzeit. Nathan verwendet ihm anvertrautes Geld, um einen reichen Kunden zu ködern. Doch als dieser absagt, ist Nathan in einer schwierigen Lage. Das investierte Geld war ihm nämlich eigentlich für die Renovierung einer Wohnung übergeben worden. Jetzt ist das Geld weg und die Wohnung immer noch nicht renoviert, was nun?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.01.2011, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 24.02.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 21.10.2008, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine