Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
204

Dufte Party

(Glittering Prizes)
Folgeninhalt
Nathan kann es kaum fassen, denn sein Leben scheint endlich wieder zurück in die Spur zu kommen: Er hat es geschafft, in nur zwei Wochen zwei Häuser an neue Kunden zu vermitteln. Tim ist derart zufrieden mit ihm, dass er ihm sogar eine Partnerschaft in Aussicht stellt. Seine Welt gerät jedoch schon bald wieder ins Wanken, als Daves ehemaliger Band-Kollege und enger Freund Steve Wilson von seiner Tournee zurückkehrt. Er lädt die gesamte Familie Rafter zu einer exklusiven Party mit reichlich Champagner und zahlreichen Promis ein, um die Gründung eines neuen Musiklabels mit ihnen zu feiern. Während der Veranstaltung zeigt Layla, Steves attraktive neue Geschäftspartnerin und Freundin, großes Interesse an Nathan. Sie flirtet so heftig mit ihm und lässt ihn an dem Abend keine Minute aus den Augen, dass Sammy regelrecht übel wird. Nathan wiederum weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Er steht plötzlich im Zentrum des allgemeinen Interesses und fühlt sich gar nicht wohl dabei. Doch Layla und Steve scheinen von seinem Verkaufstalent überzeugt. Überraschend bieten sie Nathan einen Job bei ihrem neuen Label an. Die Stelle klingt verlockend, doch weiß noch niemand, ob sich das neue Label am Markt überhaupt durchsetzen kann. Noch am selben Abend fällt Nathan eine Entscheidung. Rachel ist derweil die einzige, die nicht an der Party teilnimmt. Sie bleibt lieber zu Hause und arbeitet an ihrem aktuellen Auftrag. Sie soll die Markteinführung eines neuen Produkts vorbereiten: Ein Deo-Spray für den proletarischen Typ Mann. Wie es der Zufall so will, platzt ein scheinbarer Prototyp dieser Zielgruppe mitten in ihre Besprechung: der frisch eingestellte Elektriker Jake, dem Rachel mittlerweile schon drei Mal in peinlichen Situationen begegnet ist. Mehr und mehr fühlt sie sich jedoch zu ihm hingezogen...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.05.2011, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 09.08.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 21.07.2009, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine