Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
215

Aloha

(It's My Party)
Folgeninhalt
Dave ist wild entschlossen, für das frisch verlobte Paar Ben und Melissa eine große Verlobungsparty im Hawai-Stil auf die Beine zu stellen, so, wie sie sich Julie und er für sich selbst damals immer gewünscht hatten, aber leider nie umsetzen konnten. Sein Tatendrang erhält jedoch einen gewaltigen Dämpfer, als er erfährt, dass Chel offenbar in immer kürzeren Abständen zur Behandlung ins Krankenhaus gehen muss. Er findet heraus, dass sie dort eine Dialysestation aufsucht und fürchtet, dass die Nieren seiner Mutter nach über 20 Jahren Aids-Medikation allmählich versagen könnten. Doch als er Chel gegen den ausdrücklichen Rat seiner Frau Julie darauf anspricht und ihr sogar anbietet, ihr notfalls eine Niere zu spenden, geht der Plan vollends nach hinten los: Chel verlässt die Familie mit unbekanntem Ziel und lässt die Rafters ratlos und verzweifelt zurück. Melissa erfährt indes, dass ihre Eltern wegen angeblicher beruflicher Gründe nicht zur Verlobungs-Party kommen können. Als ihr Bruder Dermott schließlich als einziger aus ihrer Familie erscheint, gesteht dieser ihr, dass ihr Vater es in Wahrheit nur deshalb nicht für notwendig hielt, den Weg auf sich zu nehmen, weil er ohnehin nicht mit einer Heirat rechne. Er glaube vielmehr, dass seine Tochter vor der Trauung wieder kalte Füße bekommen werde. Nathan ringt noch immer mit sich, ob er Sammy seinen Seitensprung mit Layla beichten soll. Steve, der ausgerechnet pünktlich zur Party aus Übersee zurückkehrt, erfährt sogleich von Layla, was passiert ist. Noch auf der Feier kommt es schließlich zur großen Beziehungskisten-Katastrophe.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.08.2011, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 24.08.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 06.10.2009, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine