Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –
216

Funkstille

(Mr. Fix-It)
Folgeninhalt
Ted steckt voller Tatendrang und hat es sich zur Aufgabe gemacht, einige Dinge im Hause Rafter wieder in Ordnung zu bringen. Dazu zählt nicht nur, endlich den tropfenden Wasserhahn in der Küche zu reparieren, sondern auch die Wiederherstellung des Familienfriedens. Dave ist nach dem Eklat auf Bens und Melissas Verlobungsfeier nicht besonders gut auf Nathan zu sprechen. Doch Nathans Ansicht nach ist der wahre Grund für Daves Verhalten der, dass Chel seit der Feier ohne ein Wort des Abschiedes spurlos verschwunden ist. Jake und Rachel sind sich uneinig, wie sie ihre gemeinsame Zeit planen sollen, um ihre Zweisamkeit so richtig zu genießen. Doch während Jake die Dinge locker angeht und sich für den Abend mit einem Freund zum Konzert verabredet, ist Rachel sauer, dass Jake es scheinbar nicht in Erwägung zieht, sie in seine Freizeitaktivitäten mit einzubinden. Sammy weigert sich weiterhin, auf Nathans Anrufe und Nachrichten zu reagieren. Inzwischen ist sie bei Trish eingezogen, wo mittlerweile auch Warney wohnt. Trish ist gegen eine Versöhnung und schürt damit Sammys Wut auf Nathan. Bei diesen komplexen Beziehungskrisen hat Ted alle Hände voll zu tun und nach einem gut gemeinten Ratschlag an Nathan und einem kleinen Tipp für Jake, wie er sich mit Rachel wieder gut stellen kann, macht er sich auf die Suche nach Chel und zieht dabei alle Register ...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.08.2011, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 25.08.2011, VOX
TV-Premiere: Di, 13.10.2009, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine