Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
107

Bitte nicht küssen

(No more kisses for SamSam)
Folgeninhalt
SamMama liest SamSam eine aufregende Gutenachtgeschichte vor. Am Ende wird der in einen Frosch verzauberte Prinz zwar durch einen Kuss der Prinzessin erlöst, aber wenn er auch nur einen einzigen weiteren Kuss erhalten sollte, wird er sich wieder in einen Frosch verwandeln. Als SamMama ihrem "kleinen Frosch" dann eine gute Nacht wünscht, ist SamSam überzeugt, dass er ein verzauberter Frosch ist und sich zurückverwandeln wird, sobald er nur einen Kuss erhält. Darauf hat SamSam natürlich gar keine Lust. Folglich gilt es am nächsten Morgen sämtliche Küsse zu vermeiden.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.07.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine