Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
112

SamSam wird unsichtbar

(The invisible SamSam)
Folgeninhalt
SamSam ist begeistert: Die Sommerferien haben begonnen. Doch SamSams Eltern sind so von dem bevorstehenden Besuch von SamPapas Vorgesetzten und der Urlaubsplanung eingenommen, dass sie SamSam völlig übersehen. SamSam erdenkt sich daraufhin eine neue Superheldenkraft: Er beschließt unsichtbar zu werden. Bei seinen Freunden stiftet er damit leichte Verwirrung, aber das bleibt folgenlos. Als er jedoch verspätet zum Abendessen mit SamPapas Chef erscheint und dort, nur vermeintlich unsichtbar, auf dem Tisch tanzt und mit dem Essen Unsinn macht, bekommt er Ärger. Wütend schickt ihn SamPapa auf sein Zimmer, während SamMama sich um den entgeisterten Chef bemüht. Ob SamPapa sich noch trauen kann, dem Chef mit seinen Urlaubswünschen zu kommen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.10.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine