Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
113

Hier kommt Super-Erbsbert

(What goes around comes around)
Folgeninhalt
Wenn Erbsbert nicht schon grün wäre, könnte er glatt grün vor Neid werden. Ständig verpasst SuperJulie SamSam Küsse, während Erbsbert nie einen bekommt. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als auch mal von seinem Schwarm geküsst zu werden. SamSam kann das mit der Küsserei überhaupt nicht verstehen, denkt sich aber trotzdem einen Plan aus, wie er seinem Freund zu der gewünschten Aufmerksamkeit verhelfen kann. Sie starten die Mission: Rette SuperJulie! Erbsbert soll SuperJulie vor einem Monster retten. Das Monster wird von SamSam in Monsterverkleidung nur gespielt. Doch als Erbsbert SuperJulie um Hilfe rufen hört und auf das Monster losgeht, ist das unheimlich kräftig und wehrhaft. Des Rätsels Lösung taucht schnell in Form des als Monster verkleideten SamSam auf. Erbsbert kämpft tatsächlich gegen ein echtes Monster. Was tun, und, bekommt Erbsbert am Ende seinen wohlverdienten Kuss?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.07.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine