Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
122

Ein Spiel für alle

(Boys and girls games)
Folgeninhalt
Da Erbsbert nicht fliegen kann, wird es für ihn beim Kometen-Ballspielen mit SamSam und SuperJulie gefährlich. SamSam schlägt vor das Spiel zu wechseln. Sie fliegen auf einen Nachbarplaneten und spielen dort Monster-Rodeo. Doch SuperJulie findet es gemein, so mit Monstern umzugehen, weigert sich die Zeit zu stoppen, und möchte lieber etwas anderes spielen. Sie schlägt eine Runde "Weltraumretter" vor. Für SamSam ist das ein Spiel für Mädchen, und er hat absolut keine Lust dazu. So kommt es zum Streit zwischen den beiden und verstimmt fliegen sie alle zurück nach Hause. Das dort entstehende Wortgefecht bringt Erbsbert allerdings so zum Lachen, dass er davon in die Luft fliegt. Endlich kann auch Erbsbert fliegen! Doch plötzlich fällt SamSam und SuperJulie nichts mehr ein. Schon hat Erbsbert nichts mehr zu lachen und droht abzustürzen!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.01.2012, KI.KA
Letzte TV-Termine