Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
124

Ein Monster-Traum-Tag

(A Bigbad dreamy day)
Folgeninhalt
SamSam hat wirklich einen schlechten Tag. Er fällt buchstäblich aus dem Bett, zerbricht dabei seine Raumfähre, rutscht aus und richtet dabei Chaos in seinem Zimmer an. Natürlich ist da Monstertraum nicht weit. SamSam kommt fast zu spät zur Schule und bekommt eine Sechs in einer Klassenarbeit. Auf dem Schulhof machen sich dann auch noch seine Freunde über ihn lustig. Es ist ein wahrer Albtraum, den er wieder und wieder erlebt, denn Monstertraum hat eine Fernbedienung, mit der er die Zeit beliebig zurückspulen kann. Und das fiese Monster hat riesigen Spaß daran, SamSam leiden zu sehen. Weil SamSam Monstertraum einfach nicht abschütteln kann, versucht er es mit einem Trick. Er beschließt sich den Tag durch nichts mehr verderben zu lassen, egal was geschieht. Ob er Monstertraum mit diesem Trick überlisten kann?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.10.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine