Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Chuggington - Die Loks sind los!

(Chuggington) 
GB, 2008–

Chuggington - Die Loks sind los!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung5 130724.54von 13 Stimmeneigene: –
209

Bastian und der Lok-Turbo

(The Brewster Booster)
Folgeninhalt
Dr. Ling hat einen neuen Lok-Turbo entwickelt, mit dem die Loks mit Schallgeschwindigkeit durch die Gegend rasen können. Bastian darf ihn ausprobieren. Dabei stellt er fest, dass der Turbo nur durch die Scheibenwischer reguliert werden kann. Bevor er Dr. Ling von diesem Fehler berichten kann, ist Hodge schon mit dem Turbo los, um eine wichtige Besorgung zu machen. Da Hodge aber nicht weiß, wie er die Geschwindigkeit regeln kann, gerät er in größte Gefahr. Da hat Bastian eine tolle Idee, wie Hodge gerettet werden kann ...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.12.2010, Super RTL
TV-Premiere: Do, 23.09.2010, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine